Die Einsatzkräfte waren stundenlang damit beschäftigt, die Flammen in der Innenstadt von Göppingen zu löschen. Foto: 7aktuell.de

Mehrere Stunden sind die Einsatzkräfte damit beschäftigt gewesen, ein Feuer in der Innenstadt von Göppingen zu löschen. Die Anwohner hatten ihre Häuser verlassen müssen.

Göppingen - Mehrere Häuser wurden in der Nacht zu Sonntag in der Göppinger Innenstadt wegen eines Gebäudebrands geräumt. Das Feuer war aus unbekannter Ursache in dem unbewohnten Gebäude ausgebrochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Vorsorglich seien demnach Menschen in der Nachbarschaft zum Verlassen ihrer Häuser aufgefordert worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren über mehrere Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde bei dem Brand offenbar niemand. Der entstandene Schaden war zunächst unbekannt.