Das letzte Mal war sogar schon Meghan dabei, obwohl sie damals noch nicht mit Prinz Harry verheiratet war. Foto: AP

Harmonie pur an der Festtafel oder Zickenkrieg unterm Weihnachtsbaum? Solche Details zu den Königsfamilien wird die Öffentlichkeit wohl nie erfahren. Aber manches wird doch verraten.

Berlin - Weihnachtsfeiern mit riesigen Tannenbäumen und mehrere Gänge an festlich gedeckten Tafeln? Ungefähr so und sehr traditionell stellen sich wohl viele die Festtage in den europäischen Königshäusern vor. Die Blaublütigen begehen Weihnachten oft auf ihren Landsitzen und im Kreise ihrer Lieben. Was genau bei Königs unterm Weihnachtsbaum passiert und wie die Bescherung abläuft – das ist natürlich streng geheim.

Manche Blaublütigen zeigen sich an Weihnachten der Öffentlichkeit

Mehrere Königshäuser geben trotzdem Einblick, wie sie feiern. Einige zeigen sich während der Festtage auch der Öffentlichkeit. Wie die einzelnen Königshäuser die Feiertage verbringen – klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: