Zwischen einem Mercedes und einem Fiat hat es in Fellbach am Dienstag gekracht. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Ein Mercedes-Fahrer übersieht beim Abbiegen einen Fiat. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge werden zwei Menschen leicht verletzt.

Fellbach - Bei einem Unfall zwischen einem Fiat und einem Mercedes sind am Dienstagabend in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 50-jähriger Mann wollte nach Angaben der Polizei mit seinem Mercedes nach links in eine Straße abbiegen. Dabei übersah er einen Fiat und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die beiden Insassen des Fiats, der 69-jährige Fahrer und seine 66 Jahre alte Beifahrerin, wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 25.000 Euro. Auch die Feuerwehr war vor Ort, um die Ölspuren auf der Straße zu beseitigen.