Die Polizei ermittelt nach einer handfesten Auseinandersetzung in Fellbach (Symbolbild). Foto: Phillip Weingand / STZN

Schlägerei statt Sport: In einem Fitness-Studio im Rems-Murr-Kreis geraten aus heiterem Himmel zwei 22 und 40 Jahre alte Männer aneinander. Ein Unbekannter mischt sich in die Schlägerei ein – jetzt ermittelt die Polizei.

Fellbach - In einem Fitness-Studio in der Waiblinger Straße in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) hat es am Mittwochabend eine handfeste Auseinandersetzung gegeben. Wie die Polizei mitteilt, geriet gegen 18.45 Uhr ein 22-Jähriger mit einem 40-Jährigen in Streit. „Der Grund dafür ist noch unbekannt“, so ein Polizeisprecher. Der 40-Jährige habe dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Daraufhin schritt eine dritte, bislang unbekannte Person ein, die dem 40-Jährigen mit der Faust in den Nacken schlug. Der Streit ging dennoch weiter: Auf dem Parkplatz des Studios soll der 40-Jährige seinen Kontrahenten noch verbal bedroht haben. Die Polizei ermittelt jetzt zu den genauen Hintergründen des Streits.