Felix van Deventer mit Freundin Antje bei einem Auftritt in Berlin Foto: imago/Future Image

Felix van Deventer hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er Vater geworden ist. Auch den Namen seines Sohnes hat der "GZSZ"-Star bereits verraten.

Schauspieler Felix van Deventer (23) ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram schrieb der "GZSZ"-Star: "Ich werde dich für immer beschützen NOAH 06072019 #happy #mylove #stolzerpapa". Dazu postete er ein Bild einer Babyhand. Mit der Nachricht verriet er nicht nur den Namen des Kleinen, sondern wohl auch das Geburtsdatum, den 6. Juli.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - Die große Geschenkbox gibt es hier

Im April hatte der 23-Jährige ebenfalls via Instagram erklärt, dass er und seine Freundin Antje einen Jungen erwarten - und damit für eine kleine Überraschung gesorgt. Nachdem der Schauspieler im Dschungelcamp verraten hatte, dass seine Freundin ein Kind erwartet, bekam er anschließend in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel" eine pinkfarbene Babytorte... Der Serienstar hatte auf eine Tochter gehofft, wie er immer wieder betont hatte.

Zahlreiche Fans und Promis gratulierten Felix van Deventer nun zur Geburt seines Sohnes. Evelyn Burdecki (30) schrieb in den Kommentaren zu zahlreichen Emojis: "Omg !!!! Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viel liebe !!! Gib dem Baby ein Riesen Kuss von mir (...)". Und von Iris Mareike Steen (27) heißt es: "Jaaaaaaa!!!! Ahhh! Hier auch nochmal alles erdenklich Gute und Liebe von Tante Iris!"

  
Baby
  
Vater
  
GZSZ
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: