Ach du dickes Ei: ein Fahrradsturz macht Feine Sahne Fischfilet zu schaffen. Foto: dpa

Die Punkband Feine Sahne Fischfilet hat ihren für Samstag bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden geplanten Auftritt abgesagt. Ob auch weitere Konzerte ausfallen müssen, ist noch offen.

Dresden - Die Punkband Feine Sahne Fischfilet hat ihr für Samstag bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden geplantes Konzert abgesagt. „Unser Gitarrist Christoph hat sich gestern bei einem Fahrradunfall heftig verletzt ‎und den linken Arm in Gips gelegt bekommen‎“, teilten die Musiker über den Konzertveranstalter am Donnerstag mit. „Wir können es irgendwie noch gar nicht fassen“, hieß es. Nach einem Arzttermin am Freitag will die Gruppe bekannt geben, ob das Konzert zeitnah nachgeholt werden kann.

Ob auch weitere Konzerte ausfallen müssen, ist noch offen. die Band will vor einer Hallentour im Herbst in diesem Sommer noch in Berlin und Freiburg auftreten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: