Philipp Lahm will in den kommenden vier bis fünf Jahren noch auf Topniveau Fußball spielen - beim FC Bayern München. Foto: dpa

Noch vier bis fünf Jahre will Philipp Lahm auf Topniveau Fußball spielen, dann ist Schluss. An einen Vereinswechsel denkt der Bayern-Star momentan nicht, denn der FC Bayern sei sein Verein. Lahm hat beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2018.

Noch vier bis fünf Jahre will Philipp Lahm auf Topniveau Fußball spielen, dann ist Schluss. An einen Vereinswechsel denkt der Bayern-Star momentan nicht, denn der FC Bayern sei sein Verein. Lahm hat beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2018.

München - Weltmeister und Champions-League-Sieger Philipp Lahm plant, seine Karriere bei Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zu beenden. „Ich bin sicher, dass ich noch vier Jahre auf Topniveau spielen kann und das beim FC Bayern, denn das ist mein Verein“, sagte der zurückgetretene Nationalmannschaftskapitän der „Sport Bild“.

Lahm hat bei den Münchnern einen Vertrag bis 2018. Ein Engagement in Dubai oder den USA könne er sich im Moment nicht vorstellen, betonte der 30-Jährige. Als Ziel gibt er Bayern-Spielführer aus, „jedes Jahr um den Champions-League-Titel mitzuspielen“.