Mit ihrer Modelinie hat sich Tennisstar Serena Williams ein zweites Standbein aufgebaut. Auf der Fashion Week in New York zeigte die 34-Jährige ihre Kollektion für das kommende Frühjahr. Foto: AP

Auf dem Tenniscourt ist es für Serena Williams zuletzt nicht gut gelaufen, die 33-Jährige musste im Halbfinale der US-Open eine bittere Niederlage einstecken. Am Dienstag zeigte das Tennis-Ass seine Modelinie bei der Fashion Week in New York.

New York - Nach der für die Tenniswelt schockierenden Halbfinal-Niederlage bei den US-Open gegen die ungesetzte Italienerin Roberta Vinci in der letzten Woche, kann Serena Williams zumindest auf dem Laufsteg wieder lächeln. Am Dienstag hat die 33-Jährige auf der Fashion Week in New York die Entwürfe ihrer Modelinie für das Frühjahr 2016 vorgestellt.

Schon seit einigen Jahren versucht sich das amerikanische Tennis-Ass in Sachen Mode und hat seine eigene Modelinie „Aneres“ auf den Markt gebracht, auch für Nike hat Williams schon eine Sportlinie entworfen.

Klare Farben und körperbetonte Schnitte, viel Leder und Fransen geben in ihrer neuen Kollektion den Ton an.