Passend zur neuen ausgefallenen Kollektion von The Blonds, zeigten sich die Models mit kuriosen Frisuren bei der New York Fashion Week. Foto: dpa

Am Mittwoch gab es wieder jede Menge Fashion und Promis in der First Row der New York Fashion Week zu sehen. Aufsehen erregte aber auch die Show von The Blonds. Wir haben die Bilder.

New York - Seit knapp einer Woche zeigen namhafte sowie neue, junge Designer bei der Fashion Week in New York bereits ihre Kollektionen für Frühling und Sommer nächsten Jahres. Nach einem farbenfrohen Auftakt mit der Show von Desigual und lässig urbanen Styles von Nicholas K, zeigten nun auch Labels wie Michael Kors und DKNY ihre neusten Kreationen.

Natürlich durften bei diesen Shows in der First Row die prominenten Gesichter nicht fehlen. Bei DKNY sah man etwa Kate Mara, die sich Dienstagabend erst mit Shia LaBeouf in Toronto beim Film Festival gezeigt hatte, während sich Schauspielerin Naomi Watts die Show von Michael Kors nicht entgehen lies.

Auch Serena Williams und Lady Gaga ließen sich auf der Fashion Week blicken.

Aufsehen erregte aber auch die Show von The Blonds. Nicht nur die neuste Kollektion fiel durch ungewöhnliche Farben und Schnitte auf, sondern auch durch die Models, die dem Name des Labels entsprechend mit kurios gestyltem blondem Haar über den Catwalk liefen.

Ebenso beliebt wie die Shows spannender Designer und Newcomer, sind auch die After-Show Partys. Zur „Icon Party“ des Fashion-Magazins „Harper’s Bazaar“ zeigten sich Stars wie Katy Perry, Mariah Carey, Jessica Hart sowie Rita Ora in elegantem Dress.

Diese Bildergalerie zeigt, wer außerdem dabei war.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: