Anna Wintour, Ikone und Chefredakteurin der US-amerikanischen Ausgabe der Vogue, darf bei der Dior-Show auf der Fashion Week in Paris nicht fehlen. Foto: IMAGO/PanoramiC/IMAGO/Baptiste Autissier

Noch bis zum 4. Oktober präsentieren Luxus-Label wie Chanel und Versace die neuen Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2023 bei der Fashion Week in Paris. Welche Promis beim Modespektakel dabei waren, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Das Beste kommt zum Schluss? Nach New York, London und Mailand schließt sich mit der Fashion Show in Paris der Kreis der „Big Four“ Modeschauen. Zwei Mal im Jahr verwandelt sich die „Capitale de l’amour“ in die „Capitale de la mode“ und zieht nicht nur Mode-Interessierte, sondern auch viele Prominente an.

Mit 27 Jahren passt US-Supermodel Gigi Hadid nicht ganz in das Beuteschema des Schauspielers Leonardo DiCaprio. Trotzdem soll es Berichten zufolge zwischen den beiden gefunkt haben – so wurde das angebliche Paar in diversen Nachtclubs entdeckt, unter anderem in einem VIP Club in New York, wie auf dem geteilten Foto der DailyMail zu sehen ist.

Während Hadid auf der Mailänder Fashion Week auf dem Runway neue Mode-Kreationen präsentierte, hielt sich DiCaprio zur selben Zeit in der italienischen Fashion-Metropole auf. Auf der Pariser Modewoche hat man ihn noch nicht entdeckt – dafür viele Prominente wie Sängerin Cher. Mehr Stars finden Sie in unserer Bildergalerie.