Auch Sängerin Christine Aguilera war bei dem Event dabei. Foto: AFP/AUDE GUERRUCCI

Am Wochenende standen die alljährlichen Fashion L.A. Awards an. Das Event hat einige Stars und Sternchen auf den roten Teppich gezogen. In unserer Bildergalerie gibt es Eindrücke.

Christina Aguilera, Paris Hilton, Megan Fox oder Topmodel Alessandra Ambrosio – das Staraufgebot bei den diesjährigen Fashion L.A. Awards am 10. April konnte sich sehen lassen.

Wie der Name bereits verrät, dreht sich bei dem Event, das vom Online-Magazin „The Daily Front Row“ ausgetragen wird, alles um Mode und Style. Dieses Jahr wurde in das schicke Four Seasons Hotel „Beverly Wilshire“ in Los Angeles eingeladen. Dort wurde dann verkündet, wer beispielsweise Designer des Jahres oder Fashion-Influencer des Jahres ist. In unserer Bildergalerie können Sie sehen, welche Stars vor Ort waren und ob sie mit ihrer Kleiderwahl ein Top oder Flop landeten.