Die schönsten Faschingsbilder gibt es auf unserer Homepage. Foto: Steinert

Die besten Bilder diverser Faschingspartys finden Sie auf der Homepage unserer Zeitung.

S-Süd
Wer auch nach Aschermittwoch noch gerne in närrischer Stimmung schwelgen möchte, der ist auf der Homepage unserer Zeitung genau richtig. Dort finden sich Bildergalerien mit tollen Schnappschüssen von den beiden großen Faschingspartys im Süden, der MTV-Party im Alten Schützenhaus und der Dinkelacker-Party am Faschingsdienstag. Dort feierten nach Angaben der Brauerei etwa 6000 Menschen in bunten Kostümen. „Für jedes verkaufte Getränk spenden wir wieder 50 Cent an die Karnevalsgesellschaft Möbelwagen. Die genaue Summe steht zwar noch nicht fest, aber wir können jetzt schon sicher sein, dass ein schöner Beitrag zur Unterstützung der Projekte unseres langjährigen Kooperationspartners zustande kommt“, sagt Bernhard Schwarz, der Geschäftsführer von Dinkelacker-Schwaben Bräu, der wie ein Großteil der rund 280 Brauereimitarbeiter selbst mitgefeiert hat.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: