Bei einer Faschingsfeier in der Oberpfalz ist eine Frau von einem von der Wand fallenden Rinderschädel schwer am Kopf verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

Skurriler Vorfall bei einer Faschingsfeier in der Oberpfalz: Ein drei Kilogramm schwerer Rinderschädel fällt von einer Wand und verletzt eine Frau schwer.

Kemnath - Bei einer Faschingsfeier in der Oberpfalz ist eine Frau von einem von der Wand fallenden Rinderschädel schwer am Kopf verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hielt sich die 28-Jährige am Vortag mit einer Faschingsgruppe in einem Gasthaus in Kemnath auf.

Drei Kilo schwerer Rinderschädel

Während der Feier löste sich ohne ersichtlichen Grund der rund drei Kilo schwere Rinderschädel von der Wand und fiel der Frau auf den Kopf. Eigentlich sollte er dort gar nicht hängen, hieß es. Ein Unbekannter habe ihn zuvor im Gastraum angebracht.