Die Fantastischen Vier haben beim Open Air in Sindelfingen gehörig Gas gegeben. Foto: factum/Granville

Das Mercedes-Benz-Werk in Sindelfingen feierte am Samstag 100-jähriges Bestehen. Als Special Guest waren die Fantastischen Vier dabei und heizten 25.000 Fans gehörig ein. Wir haben die Bilder.

Sindelfingen - Zuerst kam Leslie Clio, dann kamen die Fantastischen Vier, der Regen, das Feuerwerk, dann das Chaos auf den Parkplätzen: Das Mercedes-Benz-Werk in Sindelfingen feierte am Samstag sein 100-jähriges Bestehen am Standort mit einem Open-Air-Festival, die Rapper mit Wurzeln in der Region spielten.

25 000 Fans hüpften, tobten freuten sich, während Smudo, Thomas D., Michi Beck und Andy Ypsilon weit in der Zeit zurückreisten, sich nach zwei Stunden verabschiedeten mit alten Hits wie „Die Da!?!“ und „Populär.“ Zuletzt explodierten die Lichter über Sindelfingen: Ein großes Fest.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen des Open-Air-Festivals in Sindelfingen – klicken Sie sich durch!