Sängerin Miley Cyrus ist glücklich vergeben Foto: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Seit einem Monat gelten Miley Cyrus und Cody Simpson als Paar. Nun hat die Sängerin ihren neuen Freund sogar zur Hochzeit ihres Bruders mitgenommen.

Miley Cyrus (26, "Don't Call Me Angel") ist momentan in sehr romantischer Verfassung. Bei Instagram teilte sie jüngst Bilder der Hochzeit ihres kleinen Bruders Braison Cyrus (25), zu der sie mit ihrem neuen Freund, Cody Simpson (22), erschienen war. Simpson und Cyrus sind seit etwa vier Wochen ein Paar und offenbar schwer verliebt, wie sie ausführlich bei Instagram dokumentieren.

Die aktuelle Single "Slide Away" von Miley Cyrus hier streamen

Nun also die erste gemeinsame Hochzeit "an einem umwerfend sonnigen Tag in Tennessee, auf der Spitze jenes Hügels, auf dem wir aufgewachsen sind und gespielt haben...", so Cyrus zu den Fotos des Familientreffens. Die Hochzeit stand offenbar unter dem Motto der Siebziger. Die Schnappschüsse zeigen Cyrus und Simpson ganz in Schwarz gekleidet sowie Braison und seine Frau Stella in legeren Jeans- und Lederjacken beim Anschneiden der Hochzeitstorte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: