Sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Nicole Kidman und Keith Urban freuen sich über die Geburt der kleinen Faith Margaret. Foto: dpa

Das Mädchen, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde, kam am 28. Dezember zur Welt.

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban sind Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Faith Margaret Kidman Urban, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde, kam am 28. Dezember in Nashville zur Welt, wie das US-Magazin „People“ berichtet. Kidman und Urban teilten mit, sie seien sehr glücklich und dankbar. Sie bedankten sich bei allen, die sie während der vergangenen Monate unterstützt hatten - insbesondere bei der Leihmutter.

Kidman und Urban, die 2006 geheiratet haben, hatten die Geburt ihrer Tochter bisher geheim gehalten. Die Schauspielerin und der Country-Sänger haben bereits eine Tocher, Sunday Rose, die im Juli 2008 zur Welt kam.