Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon: 07153/9551-0 (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Wochenende ist vom Parkplatz eines Logistikunternehmens in Reichenbach (Kreis Esslingen) ein Kühl-Transporter gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Reichenbach - Unbekannte haben am Wochenende einen weißen Mercedes Kühl-Transporter vom Parkplatz eines Logistikunternehmens in der Heinrich-Otto-Straße gestohlen. Nach Angaben der Polizei wurde das Fahrzeug zwischen 7 Uhr am Samstagabend und 6.30 Uhr am Montagmorgen vom Parkplatz entwendet.

Zur Tatzeit waren an dem Fahrzeug die amtlichen Kennzeichen ES-KI 6698 angebracht. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Transporters geben können, werden um Kontaktaufnahme mit dem Polizeiposten Reichenbach gebeten. Telefon: 07153/9551-0.