Fabius Titus Gnauck kam mit blauem Auge zum DSDS-Casting. Am Mittwochabend traten neben ihm auch noch einige Kandidaten aus Baden-Württemberg an. Foto: RTL / Ralf Jürgens

Schräge Typen, schrille Stimmen, skurrile Outfits: Die DSDS-Jury hat ja schon viel gesehen und gehört. Doch dass ein Kandidat mit blauem Auge antritt – das ist am Mittwochabend zum ersten Mal passiert.

Köln - Das gab es noch nie: Fabius Titus Gnauck ist am Mittwochabend mit einem Feilchen beim DSDS-Casting angetreten. Für den Profi-Wrestler aus Berlin nichts Ungewöhnliches. „Ich habe schon öfter ordentlich kassiert. Hatte bestimmt schon an die zehn Gehirnerschütterungen, mein Knie habe ich mir zerschossen, mein innerer und äußerer Meniskus mussten saniert werden. Was da im Ring passiert, ist wirklich körperliche Arbeit.”

Dieses Mal allerdings stammte das blaue Auge offenbar nicht aus dem Ring – sondern von einer Schlägerei kurz vor seinem Auftritt. „Ich hatte gerade eine kleine Auseinandersetzung im Warteraum...”, erklärte Gnauck auf Rückfrage von Michelle.

Mit „When You Were Young” von The Killers versuchte Gnauck bei der Jury sein Glück – allerdings ohne Erfolg.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.