Die Polizei sucht Zeugen zu dem Exhibitionisten in Sommerrain. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Am frühen Sonntagmorgen entdeckt eine Frau eine Mann vor ihrem Wohnzimmerfenster. Seine Hose ist bis zu dem Knien heruntergelassen und er befriedigt sich vor ihr selbst.

Stuttgart - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen vor einer Frau in Stuttgart-Sommerrain selbstbefriedigt. Der Exhibitionist tauchte gegen 1.20 Uhr vor ihrem Wohnzimmerfenster auf, berichtet die Polizei. Seine Hose sei bis zu den Knien heruntergelassen gewesen und er habe onaniert, heißt es. Als die Frau den Mann ansprach, flüchtete er. Der Unbekannte soll circa 35 Jahre alt sein und laut Zeugin ein südländisches Aussehen haben. Er hatte eine kräftige Statur und trug während zum Zeitpunkt der Tat eine Jeans. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0711/8990 5778 mit ihr in Verbindung zu setzen.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: