Ein Exhibitionist soll bei einem Kinderspielplatz in Stuttgart-Ost sein Unwesen getrieben haben. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 52-Jähriger steht im Verdacht, in der Nähe eines Kinderspielplatzes onaniert zu haben. Zeugen beobachteten den Mann und verständigten die Polizei.

Stuttgart-Ost - Ein 52 Jahre alter Mann ist am Freitagnachmittag festgenommen worden, weil er im Verdacht steht, in Stuttgart-Ost in der Nähe eines Kinderspielplatzes onaniert zu haben.

Wie die Polizei berichtet, hielt sich der Mann gegen 15.20 Uhr in der Nähe des Kinderspielplatzes in der Straße „Am Klingenbach“ auf, ließ seine Hose herunter und soll sich selbst befriedigt haben.

Dies bemerkten Zeugen, die auch gleich die Polizei alarmierten. Die Beamten entdeckten den Mann schließlich in der Landhausstraße. Er wurde nach der Anzeigenaufnahme wieder auf freien Fuß gesetzt und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.