Die Polizei sucht Zeugen zu einer Belästigung in Bad Cannstatt (Symbolbild). Foto: IMAGO/Fotostand / K. Schmitt

Die Polizei sucht einen Mann, der in Stuttgart eine Frau belästigt haben soll. Die 32-Jährige hatte ein eineinhalb Jahre altes Kind bei sich.

Ein unbekannter Mann hat am Freitag in Bad Cannstatt eine Frau sexuell belästigt, die ein Kind bei sich hatte. Als die 32-Jährige gegen 11.30 Uhr mit ihrem eineinhalb Jährigen im Bereich des Mühlstegs auf Seite der Brunnenstraße unterwegs war, bemerkte sie einen Mann, der onanierte und sie dabei anschaute. Das teilte die Polizei mit.

Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem Täter, trafen ihn aber nicht mehr an. Er soll etwa 50 Jahre alt sein und ein blaues T-Shirt sowie eine dunkelblaue Jeanshose getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/8 99 05 77 bei der Kriminalpolizei zu melden.