Im Höhenpark Killesberg soll ein Mann eine 24-Jährige sexuell belästigt haben. (Symbolbild) Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Ein Unbekannter soll im Höhenpark Killesberg vor einer 24 Jahre alten Frau onaniert haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein bislang unbekannter Mann hat laut Polizei am Montag, 26. November, im Höhenpark Killesberg in Stuttgart-Nord unsittliche Handlungen an seinem Körper vorgenommen. Damit soll er eine 24 Jahre alte Frau belästigt haben.

Der Mann stand laut Zeugenaussage gegen 13 Uhr in einem Gebüsch in dem Stuttgarter Erholungspark, zeigte sich der 24 Jahre alten Frau und suchte offenbar Blickkontakt zu ihr – dabei soll er wohl onaniert haben. Die Frau beschrieb ihn wie folgt: Der Mann soll etwa 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und dünn sein.

Der Unbekannte war mit einem schwarzen Mantel und einer dunkelgrauen Wollmütze bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89905-778 bei der Polizei zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: