Der 28-Jährige konnte wenig später von der Polizei festgenommen werden. Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Ein 28-Jähriger hat sich am Montagnachmittag im Ostfilderner Stadtteil Ruit (Kreis Esslingen) im Bereich einer Bushaltestelle vor einer Frau entblößt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Montagmittag soll sich ein 28-Jähriger im Ostfilderner Stadtteil Ruit (Kreis Esslingen) auf offener Straße vor einer 19-jährigen Frau entblößt haben.

Nach Angaben der Polizei hielt sich der Mann gegen zwölf Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Kirchheimer Straße auf. Dort soll er sich vor einer 19-Jährigen entblößt haben. Anschließend lief er in Richtung Kirche davon. Er konnte wenig später von Polizeibeamten festgenommen werden und sieht nun einer entsprechenden Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft entgegen.