Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat. Foto: dpa/Oliver Berg

Am Freitag hat sich ein unbekannter Täter in einem Zug auf Höhe von Esslingen vor einer Frau entblößt. Die Polizei sucht Zeugen.

Esslingen - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Freitag in einem Zug von Heilbronn Richtung Tübingen auf Höhe von Esslingen vor einer Frau entblößt und sich befriedigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr.

Zeugenaufruf

Der Täter wird als circa 65 bis 70 Jahre alt beschrieben, er trug eine Halbglatze und einen Drei-Tage-Bart. Er hatte eine dunkelgrüne Jacke und eine Sonnenbrille an sowie einen Blindenstock dabei. Außerdem soll er eine blaue Tüte dabei gehabt haben.

Die Geschädigte sowie weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Rufnummer +49 711 870350 zu melden.