Ein Mann soll sich in Backnang vor zwei Mädchen ohne Badehose gezeigt haben. (Symbolbild) Foto: Eileen Breuer

Ein Unbekannter soll sich in Backnang vor zwei Mädchen entblößt haben. Der Mann habe sich auch im Sprudelbad ausgezogen präsentiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Backnang - In einem Schwimmbad in Backnang (Rems-Murr-Kreis) soll sich ein bislang unbekannter Mann vor zwei Mädchen entblößt haben.

Der Mann soll laut Polizei an die Tür einer Umkleidekabine des Spaßbads geklopft haben, in der sich die beiden elf- und zwölfjährigen Mädchen befanden. Als die Mädchen die Tür öffneten, soll er sich vor sie gestellt und ihnen sein Geschlechtsteil gezeigt haben. Zuvor habe er auch im Sprudelbad seinen Penis vorgezeigt.

Der Vorfall soll sich bereits am vergangenen Samstag im Zeitraum von 14 bis 18.30 Uhr ereignet haben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich unter folgender Telefonnummer: 07151/9500.