Ein 40-Jähriger soll sich in Backnang-Maubach auf einer Rutsche eines Kinderspielplatzes unsittlich berührt haben. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 40-jähriger mutmaßlicher Exhibitionist soll sich auf einem Spielplatz bei Backnang unsittlich berührt haben – und dabei auf einer Rutsche gestanden haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Backnang - Ein 40-Jähriger soll sich in Backnang-Maubach (Rems-Murr-Kreis) auf einer Rutsche eines Kinderspielplatzes unsittlich berührt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr soll in der Kitzbühelerstraße/Ecke Salzburger Straße ein etwa 40-jähriger Mann beobachtet worden sein, wie er auf dem Spielplatz mit heruntergelassener Hose auf der Rutsche gestanden und vermutlich masturbiert haben soll.

Beschreibung des Verdächtigen

Als der verdächtige Mann von einem Anwohner angesprochen worden war, flüchtete er. Der Unbekannte war laut Zeugen mit Jeans, Schildmütze und einer roten Jacke bekleidet. Hinweise auf den Unbekannten können unter folgender Nummer angegeben werden: 07191/9090.