Bayern-Spieler Sebastian Rudy mit seiner Frau Elena. Foto: Getty Images Europe

Der Nationalspieler und ehemalige VfB-Profi Sebastian Rudy hat bei Instagram die Schwangerschaft seiner Frau bekannt gemacht. Die Reaktionen zweier ehemaliger Hoffenheimer Teamkollegen ließen nicht lange auf sich warten.

München - Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy vom FC Bayern und seine Frau erwarten ein Kind. „Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis.... meine Frau Elena und ich werden Eltern“, schrieb der 27-Jährige bei Instagram, „wir sind unendlich dankbar über dieses Glück!“

Als Reaktionen auf seinen Post heimste der ehemalige VfB-Spieler unzählige Glückwünsche ein – ein ehemaliger Hoffenheimer Teamkollege sorgte mit seinem Kommentar allerdings für viele Lacher: Jannik Verstergaard kommentierte mit einem Augenzwinkern: „Confed-Cup-Sieg schön genossen“. Rudy hatte mit Deutschland das Finale am 2. Juli 2017 gegen Chile 1:0 gewonnen. Ob Vestergaard wusste, was Rudy in der darauffolgenden Nacht gemacht hat?

Die Reaktion eines anderen ehemaligen Hoffenheimer Kollegen auf den trockenen Kommentar ließ nicht lange auf sich warten. „Du bist so durch“, schickte Kevin Volland an die Adresse Vestergaards.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: