Mindestens zwei Eier seien nachts gegen sein Fenster geworfen worden, schreibt Ex-“Mister Germany“ Dominik Bruntner aus Hochdorf. Foto: dpa-Zentralbild

Auf seiner Facebook-Seite beklagt sich Ex-„Mister Germany“ über Eier-Attacken auf seine Wohnung. „Falls ich mal jemanden dabei erwischen sollte, garantiere ich für nichts“, schreibt Dominik Bruntner.

Stuttgart - Ex-„Mister Germany“ Dominik Bruntner klagt über Eier-Attacken auf seine Wohnung. „Was für asoziale Menschen gibt es eigentlich?“, schrieb der 25-Jährige aus Hochdorf in Baden-Württemberg auf seiner Facebookseite - zusammen mit einem Foto der klebrigen Reste.

Mindestens zwei Eier seien nachts gegen sein Fenster geworfen worden. „Falls ich mal jemanden dabei erwischen sollte, garantiere ich für nichts.“ Am Dienstag berichtete auch die „Bild“-Zeitung darüber. Das Blatt spekuliert, ob möglicherweise ein Fan seiner Ex-Freundin Lena Bröder - „Miss Germany 2016“ - dahinter stecke.

Die hatte sich demnach beklagt, dass der „Mister Germany 2017“ per WhatsApp mit ihr Schluss gemacht habe. Bruntner sagte dem Blatt: „Wer weiß, was in den Köpfen solche Feiglinge vorgeht?“