Sänger Seal ist der Vater von Heidi Klums Kindern Foto: Tinseltown/Shutterstock

Von vorn und doch kaum zu erkennen: Sänger Seal, Heidi Klums Ex-Ehemann, postet seltenes Foto von sich und seinem Sohn Henry auf Instagram.

Seal (57) und sein Sohn Henry (14) auf einem Foto von vorne - das hat Seltenheitswert! Denn der Sänger und seine Ex-Ehefrau, Heidi Klum (46), schützen ihre Kinder vor der Öffentlichkeit. Außer Mund- und Nasenpartie ist von Vater und Sohn auf dem Insta-Pic allerdings nicht viel zu erkennen, denn beide tragen eine verspiegelte Sonnenbrille und einen Fahrradhelm. Zufrieden lächeln sie in die Kamera und der Brite kommentiert das Selfie mit ebenso positiven Worten: "Mit einem meiner vier Besten. Draußen mit meinem Sohn Henry."

Die Hits von Seal hier streamen

Heidi Klum postet ebenfalls ab und zu Fotos ihrer vier Kinder. Auch sie achtet darauf, die zwei Mädchen und zwei Jungs nicht unverdeckt von vorne zu zeigen. Zuletzt veröffentlichte sie ein Instagram-Bild, auf dem alle zusammen mit Klum und deren Ehemann (seit 2019), Musiker Tom Kaulitz (30), beim Spaziergang zu sehen sind. Diesmal hatten alle Corona-Schutzmasken von Mund und Nase.

Seal und Heidi Klum waren offiziell von 2005 bis 2014 verheiratet; die Trennung erfolgte bereits 2012. Ihr erster gemeinsamer Sohn, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, kam im September 2005 in Los Angeles zur Welt. Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel folgte im November 2006 ebenda. Nesthäkchen Lou Sulola Samuel erblickte im Oktober 2009 ebenfalls in Kalifornien das Licht der Welt. Klums erste Tochter aus einer früheren Beziehung, Helene Boshoven Samuel, wurde von Seal adoptiert. Sie kam in New York zur Welt und feiert im Mai ihren 16. Geburtstag.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: