Bier gibt es für Monica Ivancan auf dem Oktoberfest wohl eher nicht. Foto: dpa

Die ehemalige „Der Bachelor“-Teilnehmerin Monica Ivancan erwartet ihr zweites Kind. Erst kürzlich hat das Model geheiratet.

München - Ex-„BacheloretteMonica Ivancan (38) erwartet einem Bericht des Magazins „Bunte“ zufolge erneut Nachwuchs. Sie habe schon immer gesagt, „ein Kind ist ein Kind und zwei Kinder sind eine Familie“, wird das Model kroatischer Abstammung zitiert. Ivancan hatte erst kürzlich ihren Partner Christian Meier geheiratet. „Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach.“ In welchem Monat die 38-Jährige schwanger ist, wurde zunächst nicht bekannt.

Ivancan, die 2004 Hauptfigur des RTL-Wettbewerbs „Die Bachelorette“ war, hat bereits eine zweijährige Tochter. Die Stuttgarterin war zuvor einige Zeit mit dem Komiker Oliver Pocher (37) liiert.