Das Thema der diesjährigen Kinder-Bibel-Tage lautet „Abenteuer am Nil“. Foto: Lohnes

Das Motto der diesjährigen Kinder-Bibel-Tage lautet „Abenteuer am Nil“. Drei Tage lang beschäftigen sich die Teilnehmer und Pfarrer Joachim Wolfer mit Josef und Ägypten.

Wangen
„Abenteuer am Nil“ lautet das Motto bei den diesjährigen Kinder-Bibel-Tagen der evangelischen Kirchengemeinde Wangen. Es geht um Josef und seine Brüder. Alle Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren, die wissen möchten, warum die Brüder Josef nicht leider konnten, wie Josef an den Nil kam oder warum er ein bedeutender Mann in Ägypten wurde, können von Montag, 29. Oktober, bis Mittwoch, 31. Oktober, in das Gemeindehaus, Ulmer Straße 347a, kommen.

Die Kinder-Bibel-Tage unter der Leitung von Pfarrer Joachim Wolfer finden jeweils in der Zeit von 9.15 bis 13.30 Uhr statt. Die Teilnahme inklusive Materialkosten und drei warmen Mittagessen kostet fünf Euro. Anmeldungen werden im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Wangen unter der Telefonnummer 42 75 17 oder per E-Mail an gemeindebuero@wangen-evangelisch.de entgegengenommen.

Im Anschluss an die Kinder-Bibel-Tage sind alle Familien am Sonntag, 4. November, 10 Uhr, zu einem Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen im Gemeindehaus eingeladen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: