Der Tatverdächtige wird laut Polizei noch gesucht. (Symbolbild) Foto: IMAGO/Eibner/IMAGO/DROFITSCH/EIBNER

Ein Vater und sein Kind werden in Esslingen von einem Mann attackiert, wahrscheinlich mit einem Gegenstand. Noch hat die Polizei nicht viele Details zu dem Fall bekannt gegeben.

In Esslingen ist laut Polizei ein Mann mit seinem Kind auf offener Straße angegriffen und verletzt worden. Das Kind habe bei dem Zwischenfall keine Verletzungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Zum genauen Tatzeitpunkt und Ort liegen aktuell noch keine Informationen vor.

Wohl Gegenstand bei Angriff genutzt

Der Angreifer habe die Flucht ergriffen und werde noch gesucht, hieß es weiter. Unklar sei noch, was für einen Gegenstand er bei der Attacke benutzt hat. Auch ein Grund für den Angriff sei bislang nicht bekannt.