Die Polizei hat am Sonntag in Esslingen einen Exhibitionisten festgenommen. Foto: dpa

Ein Mann, der zum Angeln am Neckarufer steht, wird von einem Nackten angesprochen und belästigt.

Esslingen - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in Esslingen einen Exhibitionisten festgenommen. Wie die Beamten berichten, war ein Angler von dem nackten 59-Jährigen kurz vor 14.30 Uhr angesprochen und belästigt worden. Der Mann verständigte daraufhin sofort die Polizei.

Die Polizisten fanden zunächst das Fahrrad sowie die Bekleidung des Exhibitionisten. Der polizeibekannte, 59-Jährige konnte schließlich am Uferbereich des Neckars in der Nähe der Straße Entennest angetroffen und festgenommen werden.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart zur Anzeige gebracht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: