Betrunken mit dem Auto zur Polizei - und dann auch noch auf einem reservierten Platz geparkt: Ein Mann aus Esslingen wird Silvester wohl oder übel eine Fahrgelegenheit benötigen.

Esslingen - Betrunken mit dem Auto zur Polizei - und dann auch noch auf einem reservierten Platz geparkt: Ein Mann aus Esslingen wird Silvester wohl oder übel eine Fahrgelegenheit benötigen. Ihm wurde der Führerschein abgenommen, nachdem er mit einer mächtigen Alkoholfahne in ein Polizeirevier gestapft war, um Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Er war nicht nur mit dem Auto zum Revier gefahren, sondern hatte auch noch so dicht neben einem Einsatzfahrzeug geparkt, dass sich die Tür des Polizeiwagens nicht mehr öffnen ließ. Da sich der 32-Jährige nach Angaben der Polizei vom Dienstag weigerte, einen Alkoholtest zu machen, wurde ihm Blut abgenommen - und der Führerschein eingezogen.