Rudi, der Zwerg aus dem Märchenwald Foto: Doris Batzler

Rudi, der Zwerg aus dem Märchenwald kommt am 15.03.2024 in die Halle auf der Schray nach Erdmannhausen.

Rudi ist einer der sieben Zwerge aus dem Märchenwald. Von dem Leben dort erzählt seine Geschichte. Von dem verschwundenen Schneewittchen und von dem geheimnisvollen Koffer, der er dem Zauberer Blaubart bringen soll. Pfiffig zaubert er sich mit seinen Tricks in die Herzen des Publikums. Seine Ratespiele aus dem Bereich Natur und Garten fördern erstaunliche Ergebnisse zu Tage, jeder Test wird zum Vergnügen. Das Theaterstück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die Eintrittskarte kostet für Kinder unter 14 Jahren 5,00 EUR und für Erwachsene 6,00 EUR. Eintrittskarten erhalten Sie bei der Papeterie Weiss in Erdmannhausen oder unter www.reservix.de.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.