Am 11.11.2023 veranstaltete der TC Erdmannhausen eine geführte Fackelwanderung für seine kleinsten Mitglieder.
Am 11.11.2023 traf sich der TC Erdmannhausen mit den jüngsten Mitgliedern und deren Eltern zu einem Fackellauf.
Die Wanderung führte zu Beginn zum Marbacher Galgen hinauf zum Spielplatz. Die erste Stärkung waren leckere Lebkuchen.
Oben erwarteten alle rote Würste vom Jennerhof in Erdmannhausen sowie heißen Kinderpunsch, welcher auf dem Feuer erwärmt wurde.
Es wurde getobt, gegessen, getrunken und viel gelacht. Bei Dämmerung wurden die Fackeln angezündet und es ging zurück zum TC Erdmannhausen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.