Der traditionelle Brennholzverkauf findet wieder am Samstag, 17.02.2024 im Hardtwald statt.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr an der Eichbachhütte. Die Abzweigung an der Straße Richtung Backnang ist beschildert. Versteigert werden

58 Polter Brennholz lang (305 Fm Buche, Eiche, Esche, …)

Das Brennholz liegt dieses Jahr im Bereich Eichbach, Römersträßle, Heuweg und langer Sumpf für Sie bereit. Die Brennholzliste und der Lageplan sind unter www.erdmannhausen.de einsehbar. Revierförster Jürgen Weis wird die Versteigerung in gewohnter Weise durchführen und wieder viele interessante Informationen zur aktuellen Situation im Wald geben.

Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Weise der CDU-Ortsverein mit Roten Würsten und Glühwein an der Eichbachhütte.

Wir laden alle Kaufliebhaber und sonstigen Interessenten sehr herzlich ein, beim Brennholzverkauf 2024 einen unterhaltsamen Morgen im Gemeindewald zu verbringen.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.