Freizeit-Look auf dem roten Teppich? Schauspielerin Jenifer Lewis entschied sich für ein eher bequemes Outfit. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt haben sich die Stars richtig in Schale geworfen. Doch den roten Teppich zierten nicht nur außergewöhnlich schöne Outfits – die Emmys boten auch modische Fragezeichen.

Los Angeles - Großer Starauflauf in Los Angeles: Bei der 70. Emmy-Verleihung zeigte sich am Montagabend allerlei Prominenz auf dem roten Teppich. Die Preisträger, Nominierten und Gäste glänzten mit aufregenden Designer-Outfits und wetteiferten damit um die Aufmerksamkeit der Fotografen. In diesem Jahr überzeugten viele Promis mit einer besonders farbenfrohen Garderobe.

Lesen Sie hier: Das sind die Gewinner der Emmy-Awards 2018

Allerdings waren unter den besonderen Kleiderkreationen auch einige ausgefallene Stücke dabei, die auf den ersten Blick eher gewöhnungsbedürftig anmuten. Darunter ist etwa Schauspielerin Jenifer Lewis, die in einem Nike-Pullover eher im Freizeit-Look daher kam. Oder Schauspiel-Kollegin Regina King, deren grellgrünes Kleid ein Blickfang war. Eine Auswahl der kuriosen Outfits sehen Sie in unserer Bildergalerie.