Die Mercedes-Benz-Arena darf sich auf die EM 2024 freuen. Foto: Baumann

Die EM 2024 kommt nach Deutschland. Auch Stuttgart ist einer der Spielorte, der sich auf die besten Mannschaften Europas freuen darf. Nicht zu unrecht – oft genug war das ehemalige Neckarstadion Gastgeber großer Spieler und Partien.

Stuttgart - Auf der einen Seite herrscht großer Jubel, auf der anderen Seite riesige Enttäuschung – die Fußball-EM kommt 2024 nach Deutschland und auch Stuttgart darf sich auf die eine oder andere Partie freuen. Nicht zum ersten Mal wird die Baden-Württembergische Landeshauptstadt damit Gastgeber bei einem der wichtigsten Sportevents der Welt.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie oft das Neckarstadion schon Gastgeber für die ganz großen Fußballer war. Und wer erinnert sich nicht an das Ende des Sommermärchens, als hunderttausende Fußball-Fans Stuttgart für eine Nacht zum Mekka des deutschen Fußballs machten...?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: