Auch Naomi Watts erschien zum Event. Foto: AFP/VALERIE MACON

Das Getty Center in Los Angeles wird Schauplatz der 29. „ELLE Woman Hollywood Celebration“. Das Staraufgebot zeigt, dass das Modemagazin weiterhin Relevanz besitzt.

Riesen-Staraufgebot in Los Angeles: Am Montag sind zur jährlichen „ELLE Woman Hollywood Celebration“ viele der berühmtesten Schauspielerinnen der vergangenen Jahrzehnte im Getty Center an der US-amerikanischen Ostküste zusammengekommen. Die 29. Ausgabe des Events war nach Angaben des Modemagazins „eine Nacht der Cocktails, des Tanzes und der Comedy“. Auch „inspirierende Ansprachen“ hebt die „ELLE“, die in Deutschland von Burda verlegt wird, hervor.

Von Hailey Bieber bis Sigourney Weaver

Die Frauen präsentierten sich teils in extravaganten Outfits. Zu den Stars vor Ort zählten: Hailey Bieber, Kerry Washington, Naomi Watts, Sigourney Weaver, Anne Hathaway und viele andere.

Die Zeitschrift „ELLE“ wurde 1945 in Frankreich gegründet. Sie zählt weltweit zu den größten Modemagazinen.

Klicken Sie sich für mehr Impressionen zu dem Event durch unsere Bildergalerie!