Der Angreifer wird als etwa 16 bis 20 Jahre alt beschrieben. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig

Ein Junge lief am Montagabend durch Pattonville, als er plötzlich von einem Mann geschubst und getreten wurde. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Ein Elfjähriger ist am Montagabend in Pattonville aus dem Nichts von einem Unbekannten angegriffen worden. Der Junge lief gegen 17.30 Uhr den Bostonring entlang, als er zwischen den Einmündungen zur Atlantastraße und dem Richmondweg plötzlich von einem Mann geschubst wurde. Als der Junge am Boden lag, trat der Täter gegen seinen Kopf und lief anschließend weiter.

Der Unbekannte wurde auf etwa 16 bis 20 Jahre geschätzt. Er soll 1,70 bis 1,80 Meter groß sein, einen leichten Bart und dunkle Haaren sowie einen dunklen Teint haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer blauen Jogginghose. Zudem soll er eine schwarze Basecap mit rotem Schriftzug aufgehabt und eine kleine Bauchtasche dabeigehabt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 0 71 46 / 28 08 20 oder per E-Mail an kornwestheim.prev@polizei.bwl.de entgegen.