Die Lichtshow auf der Schlossfassade war auch Ziel vieler Handyfotos. Foto: 7aktuell.de/Rafal Niewienda

Die zweite Auflage des Electrique Baroque im Ludwigsburger Schlosshof ist vorbei, doch die Eindrücke bleiben. Auch dank Instagram.

Ludwigsburg - Das zweite Electrique Baroque in Ludwigsburg ist vorbei – und es war mit 5800 Besuchern laut Veranstalter auch wieder ein Erfolg. Das Musik- und Lichtspektakel wurde auch auf Instagram gefeiert. Wir haben die schönsten und spektakulärsten Bilder gesammelt.

Besonders fasziniert hat die Raver die Lichtshow an der Schlossfassade. Die Visuals stammen übrigens von dem Stuttgarter Büro Frischvergiftung.

Auch die Bühnen-Tänzerinnen mit ihren Kostümen irgendwo zwischen Barock und Science Fiction haben auf Instagram posiert.

Andere waren ganz angetan von der barocken Location:

Zuletzt noch ein paar Bilder von den Besuchern.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: