Der russische Tennisprofi Daniel Medwedew hat beim Tennisturnier in Wimbledon eine Schiedsrichterin beleidigt. Foto: AP

Zu einem kleinen Eklat ist es am Mittwoch beim Tennisturnier in Wimbledon gekommen. Der russische Tennisprofi Daniel Medwedew warf nach einem verlorenen Match der Schiedsrichterin Geld vor die Füße.

London - Der russische Tennisprofi Daniel Medwedew hat in Wimbledon für einen kleinen Eklat gesorgt. Der 21-Jährige ärgerte sich am Mittwoch während seiner Partie gegen Tommy-Haas-Bezwinger Ruben Bemelmans mehrmals über Entscheidungen der Schiedsrichterin.

Nach seiner Niederlage in fünf Sätzen warf er ihr dann Kleingeld vor die Füße. Später entschuldigte sich Medwedew. „Ich war enttäuscht über das Ergebnis. Ich habe in der Hitze des Augenblicks einen Fehler gemacht. Dafür entschuldige ich mich“, sagte er. In der ersten Runde hatte Medwedew den Schweizer Stan Wawrinka bezwungen.