Die Polizei ist nicht nur wachsam, sondern auch humorvoll Foto: Screenshot StZN

Kleines Hotel in zentraler Lage: Die Ludwigsburger Polizei entdeckt im Internet überaus positive Bewertungen über sich. Das Problem: sie sind nicht ganz ernst zu nehmen.

Ludwigsburg - Der Tourismus in Ludwigsburg muss neu gedacht werden. Bei der Bewertung einschlägiger Unterkünfte im Internet ist ein neues Haus aufgetaucht, das überwiegend herausragend abschneidet. Es handelt sich um ein „gemütliches Hotel in zentraler Lage“. Die Zimmer sind demnach eher kleiner und sehr schlicht. Weder WLAN noch Fernseher seien vorhanden. „Dafür punktet dieses Hotel mit seiner absolut guten Gästebetreuung“. Kompetent, freundlich und verbindlich sei das Personal und einwandfrei gekleidet. Dafür könne man auch über den nicht so schönen Ausblick hinwegsehen. Dieser nämlich ist versperrt. Bei der ominösen Unterkunft handelt es sich nämlich um das Polizeirevier Ludwigsburg. Die ordentlichen Mitarbeiter haben die launige Bewertung im Internet entdeckt und sie ebendort weiter verbreitet. Was beweist: Das Personal des Polizeihotels ist nicht nur wachsam, sondern auch humorvoll. Ein Besuch wäre womöglich erwägenswert. Einchecken ist problemlos möglich. Die Rezeption ist täglich rund um die Uhr besetzt.