Die Unbekannten brachen in ein Wettbüro in Zuffenhausen ein. (Symbolbild) Foto: dpa/Daniel Maurer

Einbrecher haben am Freitagabend ein Wettbüro in Stuttgart-Zuffenhausen heimgesucht und wurden dabei von einer Zeugin beobachtet. Als die Polizei ankam, waren sie schon verschwunden.

Stuttgart-Zuffenhausen - Bislang unbekannte Täter sind am späten Freitagabend in ein Wettbüro in der Haldenrainstraße in Stuttgart-Zuffenhausen eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, hatte eine Zeugin beobachtet, wie zwei dunkel gekleidete Männer die Glasscheibe der Eingangstür zerstörten. Die Frau rief umgehend die Polizei. Als die Polizisten eintrafen, waren die Einbrecher schon über alle Berge.

Ob die Täter etwas erbeuten konnten, muss noch ermittelt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: