In Feuerbach waren Einbrecher unterwegs. (Symbolbild) Foto: dpa

Unbekannte suchen ein Auktionshaus in Stuttgart-Feuerbach heim und stehlen Schmuck. Bei der Flucht verlieren sie allerdings einen Teil der Beute. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Feuerbach - Bislang unbekannte Täter sind am frühen Montagmorgen in ein Auktionshaus in der Grazer Straße in Feuerbach eingebrochen und haben Schmuck erbeutet. Bei der Flucht verloren sie einen Teil der Beute. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, schlugen die Unbekannten gegen 5.10 Uhr ein Schaufenster ein und stahlen mehrere Schmuckstücke. Als die Täter vermutlich zu Fuß über die Burgenlandstraße flüchteten, verloren sie dort einen Teil ihrer Beute.

Der Wert des Diebesguts kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0711/8990-3800 um Zeugenhinweise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: