In der Kolumbusstraße in Sindelfingen wurde ein Einbruchsdiebstahl begangen. Foto: dpa/Silas Stein

In der Kolumbusstraße in Sindelfingen bricht ein bisher unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Räume einer Firma ein. Dort macht er auch Beute.

Sindelfingen - In der Nacht von Dienstag, 4. Januar, auf Mittwoch, 5. Januar, ist ein bislang unbekannter Täter in die Tiefgarage eines Gebäudekomplexes in der Kolumbusstraße in Sindelfingen eingebrochen. Die Tatzeit wird auf Dienstag, 18.30 Uhr bis Mittwochfrüh 7.20 Uhr datiert. Wie die Polizei berichtet, nutzte der Täter zunächst den Aufzug und hebelte schließlich eine Tür auf, um die Firmenräume zu betreten. Aus den Büroräumen entwendete der Einbrecher aus einer Geldkassette knapp 500 Euro Bargeld sowie einen Laptop im Wert von etwa 1000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (07031) 96 71 33, in Verbindung zu setzen.