Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Foto: Symbolbild/dpa

Nach einem Streit mit seiner Partnerin soll ein 47-Jähriger handgreiflich geworden sein und anschließend die Büroeinrichtung der Kneipe demoliert haben.

Böblingen - Mit einem aggressiven Mann hatte es die Polizei am Donnerstagabend in Ehningen (Kreis Böblingen) zu tun. Der 47-Jährige war um 23 Uhr mit seiner 42-jährigen Partnerin in einem Lokal in der Bahnhofstraße in Streit geraten. Dabei soll er sie geschlagen und anschließend die Einrichtung im Büro der Kneipe demoliert haben.

Dann ging er zur nahegelegenen Wohnung, trat die Tür ein und zerstörte sämtliches Mobiliar. Als die Frau dazukam, beleidigte er sie und ging nach draußen, wo er von der Polizei vorläufig festgenommen wurde.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: