Stefanie Giesinger teilte auf Instagram zwei Bilder, die ihre Fans begeistern. Foto: dpa/Jens Kalaene

Ist denn schon Sommer? Diesen Eindruck könnte man bei Stefanie Giesingers neuesten Instagramposts bekommen. Auf zwei Schnappschüssen zeigt sich die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel viel Haut.

Stuttgart - Beim Anblick von Stefanie Giesingers neuesten Instagram-Schnappschüssen könnte man fast meinen, es sei Juni, nicht April. Das Model nutze das frühlingshafte Wetter, um den Bikini auszupacken. In Zeiten von Corona bleibt auch sie zuhause und macht ihre Dachterrasse zum Ort ihres Fotoshootings. Die 23-Jährige präsentiert ihren Followern auf Instagram immer wieder sexy Fotos. Die neuesten zeigen sie zum einen im knappen Leoparden-Bikini und zum anderen scheinbar oben ohne, auf beiden Bildern trägt sie eine große Sonnenbrille. Ihre Fans sind von den Fotos begeistert. Neben zahlreichen Herz-Emojis sind Kommentare wie „Tolles Bild und nen tollen Ausdruck! Genieß die Sonne“ oder „Ich liebe es“ unter den Posts zu lesen.

Dass der Körper von Stefanie Giesinger auch während ihrer Modelzwangspause in Form ist, beweisen die Bilder allemal. An ihrem Fitnessprogramm ließ die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin ihre Community kürzlich mit einem Video teilhaben, ähnlich wie Vorgängerin Lena Gercke. Auch das schwangere Model muss seine Energie während der Einschränkungen beim Home-Workout rauslassen.