Ed Sheeran bei den MTV Video Awards Foto: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Ed Sheeran und seine Frau Cherry sollen laut Medienberichten ihr erstes Kind erwarten. Die Nachricht wurde noch nicht offiziell bestätigt - die Umstände wären für das öffentlichkeitsscheue Paar aber perfekt gewesen.

Haben Ed Sheeran (29) und seine Frau Cherry (28) den Lockdown auf die vielleicht beste Art genutzt - nämlich zur Verschleierung einer Schwangerschaft? Das behauptet zumindest die "Daily Mail", die von nicht näher genannten Quellen erfahren haben will, dass das Paar in nur wenigen Wochen sein erstes Kind erwartet.

"No.6 Collaborations Project" von Ed Sheeran hier auf Amazon streamen

Die vermeintlich werdenden Eltern sollen bereits die letzten Vorbereitungen an ihrem Zuhause vornehmen und überglücklich sein, berichtet die Zeitung und zitiert ihre Quelle: "Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein, aber die Dinge rücken näher und die Aufregung hat zugenommen, so dass sie angefangen haben, Freunden und Familie davon zu erzählen."

Sheeran und seine Frau Cherry lernten sich bereits in der Schule kennen. Seit fünf Jahren sind sie zusammen, Ende 2018 haben sie geheiratet. Ende letzten Jahres gab der Sänger bekannt, dass er eine Karrierepause einlegen würde, um sich auf sein Privatleben und das Reisen zu konzentrieren.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: